fbpx
Jetzt Anfragen

Unvergessliche Allrad-Abenteuer in Australien.

Mit den hochwertigsten Mietcampern des Roten Kontinents von RedSands Campers.

Jetzt Anfragen
Wir wissen, worauf es bei einem perfekten allrad-abenteuer in Australien ankommt.

Wir wissen, worauf es bei einem perfekten allrad-abenteuer in Australien ankommt.

RedSands Campers bietet hochwertige und komfortable Allradcamper und steht für exzellenten Kundenservice. Unsere persönlichen Erfahrungen beim Camping und dem Fahren auf Allradpisten wurden bei der Konzeption der Fahrzeuge berücksichtigt. Zudem werden die Camper nur inklusive der kompletten Ausrüstung angeboten – ohne zusätzliche Kosten. So sind beispielsweise Bettzeug, bereits gefüllte Gasflaschen, ein Navigationsgerät sowie die Camping- und Küchenausstattung inkludiert. Des Weiteren werden keine Zuschläge für Einwegmieten bzw. Mieten ab/bis Broome erhoben.

Lesen Sie hier, was unsere zufriedenen Kunden sagen

Wir waren mit „Sophie“ unterwegs und unser Urlaub war dank ihr rundum gelungen! Sie hat jedes Terrain gemeistert, wir konnten überall auf Entdeckertour gehen. Die Ausstattung lässt keine Wünsche offen. Alles ist sehr gut durchdacht, verstaut und einfach zu händeln, das Dachzelt sehr gemütlich. Und der Service ist erste Klasse! Perfekt um flexibel, richtig „draußen“, aber mit viel Komfort unterwegs zu sein. Wir planen noch viele Australien-Reisen, definitiv wieder mit RedSands!

Anke und Renate -

Anke und Renate - Deutschland

Bei RedSands wird die persönliche Kundenbetreuung sehr gross geschrieben. Diese geht vom ersten Kontakt, über die Fahrzeugübergabe, der Betreuung unterwegs (schnelle Reaktionszeit und Lösungsvorschläge) bis hin zur Fahrzeugabgabe. Die Fahrzeuge (Toyota Hilux) sind bestens aus-und aufgerüstet, man sieht das viel Überlegungen und eigene Erfahrungen hier eingeflossen sind. Während meiner Reise durch Westaustralien, bei der ich in jedem Terrain unterwegs war (Straßen, Schotterstraßen, Felsen und Sand), konnte ich mich voll und ganz auf meinen 4WD Camper verlassen und die Reise wurde somit zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Reto Zollinger -

Reto Zollinger - Schweiz

Wir hatten im November 2018 an der Westküste über 5000 km sehr viel Spaß mit unserem RedSands Camper Rowan. Der Service bei der Übergabe und Abnahme war professionell und unkompliziert. Ausstattung und Zuverlässigkeit des Campers waren exzellent. Wir empfehlen RedSands gerne weiter.

Robert und Christine Jung -

Robert und Christine Jung - Deutschland

Der beste 4WD Camper, den wir je in Australien gemietet haben. Die Leidenschaft und Liebe der RedSands Camper Crew zu Campen, spiegelt sich in der cleveren und ausgeklügelten Ausstattung mit vielen nützlichen Gadgets wieder. Der zuverlässig gewartete Camper, inklusive dem eingebauten Luftkompressor, sorgt auf unbefestigten Straßen für die gewünschte Sicherheit. Top waren auch die motivierten und hilfsbereiten Mitarbeiter. RedSands Campers – jederzeit wieder.

Stefan Sutter -

Stefan Sutter - Schweiz

Wir hatten einen 2-Personen-Allradcamper von RedSands gebucht, um von Perth bis nach Exmouth und zurück zu fahren. Der Camper war komfortabel, sauber und in einem neuwertigen Zustand. Die Ausstattung war einfach zu benutzen und umfasste alles, was wir für unsere Reise benötigt haben inklusive des Zubehörs für das Fahren auf unbefestigten Straßen und Stränden. Der Kundenservice war großartig (ganz lieben Dank an Kenny!). Wir planen definitiv wieder nach Westaustralien zu reisen und mit RedSands Campers zu buchen!

Sebastian und Aneta

Sebastian und Aneta ~ Victoria, Australia

Locations Locations Locations

Sie finden uns an vier Mietstationen

  • Perth
  • Broome
  • Darwin
  • Adelaide
Auf der Karte anzeigen

Melden Sie sich hier an, um die aktuellsten Angebote, Routenvorschläge und Reisetipps zu erhalten.

Enquire Now

The perfect Australian off road adventure.

The highest quality campers for hire in Australia, where everything is included.

Enquire now
We understand what it takes to create the perfect 4WD adventure in Australia.

We understand what it takes to create the perfect 4WD adventure in Australia.

Our knowledge of Four Wheel Driving and camping is reflected in our custom-designed vehicles, which are comfortable and easy to use. We pride ourselves in delivering premium products and superior customer service. Best of all, you don’t pay any extra for any of this; we provide an all inclusive offering. We know from our own camping experiences, that chairs, tables, gas bottle refills, GPS units and bedding should be standard, so we do not charge you extra for these necessities. We do not charge any one way fees or Broome surcharges either.

Hear what our satisfied customers have to say

We had a lot of fun on the West Coast in November 2018, travelling over 5,000km with our RedSands Camper "Rowan". The service at the handover and acceptance was professional and uncomplicated. Equipment and reliability of the camper were excellent. We recommend RedSands Campers.

Robert and Christine Jung -

Robert and Christine Jung - Germany

We were traveling with "Sophie" and our holiday was thanks to her a great success. She mastered every terrain, so that we could go on discovery tour everywhere. The equipment leaves nothing to be desired. Everything is very well thought out, stowed and easy to handle, the roof tent very cosy. And the service is first class! Perfect to be flexible, really “outside”, but with a lot of comfort on the way. We are planning many more Australia trips, definitely with RedSands again!

Anke and Renate -

Anke and Renate - Germany

At RedSands, personal customer care is very important. This goes from the first contact, over the vehicle handover, the care on your trip (fast response time and solutions) to the drop off. The vehicles (Toyota Hilux) are very well equipped and upgraded, you can see that a lot of considerations and own experiences have flowed in here. During my trip through Western Australia, travelling on every terrain (roads, gravel roads, rocks and beaches), I could fully rely on my 4WD camper. That made my trip a memorable experience.

Reto Zollinger -

Reto Zollinger - Switzerland

The best 4WD camper we’ve ever rented in Australia! The passion and love of the RedSands Campers crew for camping, reflects the clever and ingenious equipment with many useful gadgets. The reliably maintained car, including a built-in air compressor, ensures the desired safety on unsealed roads. The motivated and helpful staff were also top of the list. RedSands Campers - anytime again.

Stefan Sutter -

Stefan Sutter - Switzerland

Locations Locations Locations

Find us at these locations

  • Perth
  • Broome
  • Darwin
  • Adelaide
View on map

Sign up to receive our latest deals, travel ideas and local advice. No spam, we promise.